17.07.2019 13:15
22. - 26. Juli 2019, BIBA | 4th LogDynamics Summer School - Digitalization in Logistics (LOGISS 2019)

Der Forschungsverbund LogDynamics organisiert zum vierten Mal eine Summer School, die junge Wissenschaftler*innen rund um das Thema Logistik zusammenführt. Die LOGISS 2018 findet vom 22. bis zum 26. Juli 2019 im BIBA statt. Den Teilnehmer*innen werden neben vielfältigen Vorträgen renommierter internationaler Wissenschaftler*innen auch Lab Sessions, Feldexkursionen und Social Events angeboten. Thema der diesjährigen Summer School lautet: Digitalisierung in der Logistik. LOGISS verfolgt das Ziel, ein Netzwerk junger Wissenschaftler*innen im Logistikbereich aufzubauen, das innovative Ideen verschiedener Disziplinen fördert sowie neue Chancen und gemeinsame Forschung ermöglicht. Zielgruppe sind Masterstudierende und Doktorand*innen mit Forschungsthemen an der Schnittstelle von Logistik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandter Fachrichtungen.