News-Beitrag

01.10.2019 13:35
Kicken und Netzwerken auf der WGP-Netzwerkveranstaltung – das BIBA-Team mittendrin

Das BIBA-Team beteiligte sich zum dritten Mal in Folge an der jährlichen WGP-Netzwerkveranstaltung. Die Veranstaltung fand in Chemnitz statt und wurde von der Professur für Adaptronik und Funktionsleichtbau an der Technischen Universität Chemnitz sowie dem Fraunhofer IWU ausgerichtet. Der wissenschaftliche Austausch und der Netzwerkgedanke wurden auch dieses Jahr vom Teamgeist und von der sportlichen Leistung begleitet. Inhaltlich fand insbesondere im Bereich der Mensch-Technik-Interaktion ein intensiver Austausch zwischen den BIBA-Mitarbeiter*innen und den Gastgeber*innen aus Chemnitz statt. Nächstes Jahr geht das BIBA-Team erneut an den Start und freut sich auf eine sportlich erfolgreiche und wissenschaftlich anregende Veranstaltung.