28.02.2024 12:42
Hackathon „Mensch-Roboter-Interaktion“ | 25. und 26. April 2024, BIBA, Bremen

Studierst Du und suchst nach spannenden Herausforderungen? Dann sei dabei beim ACROBA # Hackathon am 25. und 26. April 2024 im BIBA an der Universität Bremen!

Wir suchen Bachelor- und Masterstudierende, die in Teams (anmelden könnt Ihr Euch auch gerne als Einzelpersonen) ihre Programmierkenntnisse in Python und ROS/ROS2 unter Beweis stellen wollen. Wenn Ihr kreativ denkt und Spaß an der Entwicklung habt, ist das eure Chance, die Zukunft der Mensch-Roboter-Interaktion mitzugestalten.

Was Euch erwartet: • Einzigartige Möglichkeit, Eure Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und echte Probleme zu lösen. • Arbeiten an realen Herausforderungen in Mensch-Roboter-Interaktion und -Zusammenarbeit. • Sachpreise im Wert von insgesamt 2000 € für die Gewinnerteams. • Freie Getränke und Pizza.

Macht mit und zeigt, was in Euch steckt! Verbessert die Interaktion zwischen Mensch und #Roboter, bringt frische Ideen ein und gewinnt nebenbei noch tolle #Preise. Wir freuen uns auf Eure kreativen Lösungen und darauf, Euch beim Hackathon zu sehen! Registriert Euch jetzt und seid Teil des ACROBA Hackathon in Bremen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung unter ACROBA Hackathon