News-Beitrag

07.08.2020 09:21
Technologien der Logistik | 17. November 2020, BIBA

Im Rahmen der Schulung „Technologien der Logistik“ lernen Sie in unserer praxisnahen Lernfabrik die Möglichkeiten und Potenziale der Selbststeuerung für Ihr Unternehmen kennen. Hierbei setzen Sie sich aktiv mit mobilen Technologien und Produkten auseinander und beschäftigen sich mit der effizienten Planung und Steuerung logistischer Prozesse sowie technischer Systeme. Nicht zuletzt schauen wir uns adaptive Systeme für eine sich ändernde Umwelt an und überlegen gemeinsam, welche Möglichkeiten die vorgestellten Technologien und Lösungen auch für Ihr Unternehmen mit sich bringen.

Diese Schulung ist als Präsenzveranstaltung geplant. Sollten zum Zeitpunkt der Schulung Veranstaltungseinschränkungen vorliegen, wird sie als „virtuelle Veranstaltung“ angeboten.

Anmeldung 17. November